08856-82580 info@zimmerei-lenk.de

Über uns

 

Höchste Qualität seit 1991

Mitarbeiter arbeiten derzeit in der Zimmerei.

Jahre Erfahrung sprechen eindeutig für sich.

Projekte haben wir bereits erfolgreich durchgeführt.

Über uns

Bereits 1991 gründete Hardi Lenk nach erfolgreich abgelegter Prüfung zum Zimmerermeister und staatlich geprüften Bautechniker seinen Betrieb, der damals noch in Iffeldorf angesiedelt war. 1996 zog die Firma an den heutigen Standort in Nantesbuch um, wo sie ständig erweitert wurde.

Neben den klassischen Zimmererarbeiten hat sich die Firma Lenk in den Bereichen Innenausbau und Trockenbau etabliert.

Für diese Bereiche sind neben den Zimmerern auch zwei ausgebildete Trockenbauer, zwei Schreiner und ein Maurer angestellt. Derzeit arbeiten 22 Mitarbeiter auf der Baustelle, in der Werkstatt und im Büro.

Die Ausbildung war von Anfang an ein fester Bestandteil der Firma – im Betrieb werden bis zu fünf Lehrlingen gleichzeitig ausgebildet. Für Beratung, Organisation und Auftragsbearbeitung steht mit Martin Hausmann ein weiterer Meister zur Verfügung.

Die Firma Lenk engagiert sich – Verantwortung für die Zukunft

Als regional verankertes Unternehmen übernehmen wir bewusst Verantwortung für das soziale und gesellschaftliche Leben vor Ort. Wir sind offen für die Anliegen von Vereinen und Organisationen und unterstützen Projekte aus dem kulturellen, sozialen und gesellschaftlichen Umfeld. Der verantwortungsvolle Umgang mit den Ressourcen unserer Umwelt ist Teil unserer Unternehmensphilosophie.

Erfahren Sie mehr zum Thema.

Wir bilden aus - sprechen Sie uns an!

Hardi Lenk - Zimmerermeister, Bautechniker

Nantesbuch 2a
82377 Penzberg
Tel.: 08856-82580
Fax: 08856-931852
info@zimmerei-lenk.de