08856-82580 info@zimmerei-lenk.de

Besonderes für drinnen und draußen

Mit Liebe zum Detail.

Einladende Elemente

Treppen | Eingangsbereiche | Gartenhäuser

Wir nehmen uns Zeit, uns besonderen Aufgaben zu widmen: Mit Liebe zum Detail gestalten wir Treppen, Tore, Türmchen, Gartenhäuser und andere Besonderheiten. In traditioneller Bauweise entstehen geschmackvolle Elemente für die individuelle Außengestaltung sämtlicher Häuser, Bauwerke und Gärten.
Ganz neu: Massivholzbänke für drinnen oder draußen.

Galerien

Raumgestaltung mit Flair

Stilvolle Elemente und erlesene Materialien verleihen Innenräumen eine besondere Ausstrahlung und schaffen Atmosphäre. Galerien in Kombination mit Holz und Eisen können nach Ihrem persönlichen Geschmack hergestellt und in Innenräume integriert werden. Handwerk, dass in jedem Augenblick zur Geltung kommt.

Feldkreuze

friedvolle Werke

Spezielle Aufträge liegen uns am Herzen, wie hier die Anfertigung verschiedener Feld- und Gipfelkreuze, die wir nach Fertigstellung an ihrem Standort aufbauen und befestigen. So kann es schon vorkommen, dass man irgendwo des Weges bei uns im Oberland oder hoch oben auf dem Berg einem unserer friedvollen Werke begegnet.

Stege und Seeeinbauten

Seezugang aus Holz

Für verschiedene Seen und Weiher in und rund um Penzberg errichteten wir Seezugänge, die am Grund des Gewässers befestigt werden. Die warme Holzoberfläche lädt zum Sonnen und Verweilen ein. Regelmäßige Wartung und Reparatur sind selbstverständlich.

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns direkt an!

Hardi Lenk - Zimmerermeister, Bautechniker

Nantesbuch 2a
82377 Penzberg
Tel.: 08856-82580
Fax: 08856-931852
info@zimmerei-lenk.de

LogoSHK-Innung-Logo