08856-82580 info@zimmerei-lenk.de

Ausbildung ZIMMEREI&SPENGLEREI

Hardi Lenk, Inhaber

11. April 2024

Tour zur Berufsorientierung

Organisiert von der Neuorientierung null-acht 12.
Schülerinnen und Schüler der Penzberger Schulen besuchten uns in der Werkstatt in Nantesbuch. Unsere Ausbildungsbeauftragten Toni Bader und Valentin Lenk zeigten den Teilnehmer:innen nicht nur die Maschinen und Werkzeuge in der Werkstatt, sondern ließen sie auch selbst Hand anlegen beim Zusammenbau von Holzböcken. Hier konnte der/die ein oder andere schon handwerkliches Geschick unter Beweis stellen. Wir freuen uns, wenn wir bei Jugendlichen das Interesse am Beruf des Zimmerers oder Trockenbauers wecken können.
Azubis neu 2021

Vorstellung der Berufe (Zimmerer/ Spengler m/w/d) am Tag der offenen Betriebe

11. April 2024

Hardi Lenk - Zimmerermeister, Bautechniker

Nantesbuch 2a
82377 Penzberg
Tel.: 08856-82580
Fax: 08856-931852
info@zimmerei-lenk.de

LogoSHK-Innung-Logo